KinderTurnen in Gross-Gerau - Die bessere Alternative

Kinderturnen in Gross-Gerau, so nicht!

Sie suchen nach Bewegung für ihr Kind!

 

Sie suchen nach einer sportlichen Betätigung für ihr Kind?

 

Dann tuen Sie sich nicht dieses Chaos an!

 

Jeder macht, was er will, keine Disziplin!

 

Eine WAHNSINNS LAUTSTÄRKE!

 

WAS SOLL IHR KIND HIER LERNEN?

 

-Quatsch machen, sich nicht zu konzentrieren, praktisch einfach gar nichts! Nur Kinderturnen?

 

Nein, kommen Sie beim Kinderturnen zu den Profis für Kinder!

 

Lassen Sie Ihr Kind Kampfkunst machen!

Wir führen ihre Kinder sorgsam in die Welt der Bewegung ein! Wir fangen mit 3 Jahren an. Wir sind alle hauptberufliche Lehrer und nur für IHRE KINDER da!

Wir bringen neben dem normalen Turnen und der Bewegungslehre den Kindern auch noch sehr wichtige Tugenden bei!

Alle unsere Lehrer sind Vorbilder!

Bei uns herrscht DISZIPLIN, ORDNUNG, AUFMERKSAMKEIT UND RESPEKT

Und was noch viel wichtiger ist, es macht den Kindern noch mehr Spaß und sie lernen sich zu behaupten!

Hier sorgen Sie schon in frühen Jahren dafür, dass ihr Kind selbstbewusst und mit erhobenen Hauptes durchs Leben zieht!

 

Wir wollen, dass Kinder erfolgreich werden!

Unser Motto ist, Kreiere Dein stärkstes Ich!

Und wir sorgen mit viel Spaß dafür!

 

Kinderturnen Gross-Gerau 1

Komm zu uns und schau Dir die Alternative an!


Kinderturnen  im Kick-Point Gross-Gerau

Wir sind ein staatlich anerkanntes

Bildungsinstitut! 

Lerne uns kennen ->


0800 - 180 180 9