Selbstverteidigung - Karate und Kickboxen Gross-Gerau


Selbstverteidigung im Kick-Point Gross-Gerau

Wir sind ein staatlich anerkanntes

Bildungsinstitut!

Lerne uns kennen ->


Top 10 Gründe für Selbstverteidigung

1. Durch das Erlernen von Selbstverteidigung weiß ich, was ich tun kann, wenn ich angegriffen werde.

2. Ich kann mich selber zu wehr setzten und muss nicht darauf hoffen, dass mir einer hilft.

3. Das Wissen der Selbstverteidigung sorgt dafür, dass ich selbstbewusster durch Leben gehen.

4. Das Ausstrahlen der Selbstsicherheit sorgt dafür, dass mich andere Menschen nicht mehr als Opfer sehen und deshalb komme ich automatisch nicht mehr so oft in brennzliche Situationen. 

5. Ich bin in der Lage gefährliche Situationen besser einzuschätzen und ich kann diesen besser aus dem Weg gehen.

6. Selbstverteidigung sorgt dafür, dass ich mit weniger Angst durch Leben gehe.

7. Durch das Üben von Selbstverteidigung und der daraus resultierenden Selbstsicherheit, macht das Leben viel mehr Spaß!

8. Ich bin in der Lage mir und anderen zu helfen!

9. Ich lerne meinen Körper zu beherrschen und einzusetzen.

10. Ich werde ruhiger und relaxter.


0800 - 180 180 9